Dienstag, 3. Mai 2011

Kreuzstich...

... zum anschauen! So nach einer kleinen Blogpause habe ich mal wieder was zum Vorzeigen.

Erst einmal zeige ich Euch, woran ich im Moment arbeite. Ich sticke die Earth goddess von Joan Elliott. Hier das Bild wie es einmal aussehen soll:
Und hier mein aktueller Stand:
Ja es fehlt noch einiges, aber es ist schon mal ein Anfang. Es macht sehr viel Spaß es zu sticken und der Stoff ist einfach super schön.


Vorher habe ich ein UFO fertig gemacht, und zwar mein erstes Handtuch, was ich bestickt habe. Es ist auch ein Muster von Joan Elliott. Ich habe es ein wenig verlängert, da das Originalmuster etwas zu kurz war. Aber mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Und davor habe ich noch das Stickbild Nature´s Christmas (auch) von Joan Elliott fertig gestickt. Jetzt muss ich es nur noch rahmen, aber leider habe ich noch keinen passenden Rahmen gefunden, der mir gefällt. Es sollte ein goldener werden, mit etwas breiteren Rand.


Wie ihr sicherlich gemerkt habe, bin ich im Moment sehr der Stickdesignerin Joan Elliott erlegen. Ihre Entwürfe und Muster sind einfach super schön und sprechen mich total an. Ihr werdet bestimmt noch mehr von ihr bei mir sehen.


Auch kommt in den nächsten Tagen auch noch mehr zum Thema Patchwork und Lieseln!!


Kommentare:

Lhassa hat gesagt…

Joli début pour cette déesse !

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sandra
wow das Stickbild wird einfach wunderschön.
Weiterhin viel Geduld und Spaß beim sticken.
LG
Brigitte

ZMIERZCH LUNY hat gesagt…

Wow ale piękne brawo!

Karin hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow Deine Stickarbeiten sind große Klasse. Ich bin ebenfalls eine "Kreuzstickerin" und deshalb hat mir Dein Blog besonders gut gefallen.
LG Karin

bianca hat gesagt…

Das Stickbild ist wunderschön, richtig edel.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,
das kreuzchenbild wird wunderschön - ich wünschte oft, wir könnten uns klonen und hätten so viel mehr Zeit, all die schönen Dinge, die wir immer sehen, auch selber zu machen..... aber ich habe lange nix gehört von dir.... hoffe, es ist alles ok und du bist weiterhin fleissig... liebe Grüße Claudia

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Kreuzsticharbeiten.
Liebe Grüße Grit