Mittwoch, 19. September 2012

Faltsterne

Wie so oft war ich im Internet unterwegs und habe auf der Seite Moda Bake Shop diese Anleitung gefunden: http://www.modabakeshop.com/2011/09/fancy-folded-star-pot-holder.html#more
Und wollte es umbedingt einmal ausprobieren. Und was soll ich sagen, dass war einfacher als gedacht.

Und meine Damen von meiner Quiltgruppe "Quiltladies" *wink* ;o) wollten es sich mal zeigen lassen, also habe ich einen kleinen Kurs gemacht. Und dabei ist ein zweiter Faltstern entstanden.
 

Was ich mit den beiden machen soll, weiss ich noch nicht, vielleicht habt ihr einen guten Vorschlag!?! Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie euch gefallen. 

Kommentare:

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow sind die toll geworden!
Ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren, hab mir mal die Anleitung angeschaut - sieht echt interessant aus :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Grit hat gesagt…

Die sehen ja Klasse aus. Tolle leuchtende Farben.
Liebe Grüße Grit

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Die sind echt schön geworden. Ich würde zwei Topflappen daraus machen :-)

LG, Melanie von der Patchburg.