Sonntag, 14. April 2013

Sternenhimmel ist fix und fertig!!!

Ich habe doch schon mal über meinen Sternenhimmel, der BOM von Ula Lenz 2012 berichtet. Er war fertig und ich habe ihn zum quilten mit der Longarm-Maschine weggeben, jetzt ist er wieder da und das Binding habe ich auch schon drangenäht. :o)) Er ist also fix und fertig und bekommt jetzt seinen Platz im Wohnzimmer.
 
Hier die Vorderseite:
Und hier die Rückseite, da kann man das gequiltete noch besser sehen:
Und noch ein paar Detailbilder vom Quilten:


 

Ich bin sehr begeistern von meinem Quilt. Er sieht super aus. Gequiltet habe ich ihn durch die Kleine Quilterei, Claudia Scheja aus Werne.
Hoffe euch gefällt euch auch.

Kommentare:

Heidi* hat gesagt…

Hallo Sandra,
einen sehr schönen Sternenhimmel hast Du gezaubert.
Gruss Heidi*

Grit hat gesagt…

Liebe Sandar,

der Sternenhimmel ist wunderschön geworden.
Eine toll Quiltarbeit.

Liebe Grüße Grit

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ein Traum ist dieser Quilt!
Wunder, Wunderschön.
LG
Christiane