Samstag, 11. Mai 2013

Ausstellung Schiffshebewerk Waltrop

Da ist es mir doch fast durchgegangen, ich wollte euch doch noch zeigen, dass ich zum ersten Mal Quilts von mir in einer Ausstellung präsentieren durfte. Ursula Münzner, die Regionalvertererin der Patchwork Gilde in NRW hat mich angesprochen und ich habe ihr zwei meiner Quilts für eine Ausstellung im Schiffshebewerk in Waltrop am 5.5.2013 zugesagt. Natürlich sind wir (mein Göga und ich) hingegangen zum gucken. :o))

Hier Bilder zum Beweis:




Insgesamt sind 80 Quilts ausgestellt worden, diese beiden haben mir sehr gefallen:



Es gab noch etliche mehr, aber die zwei haben mich einfach angezogen.

Kommentare:

Patch-Kröte hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Umgebung für eine Quiltausstellung!
Ich war schon mal dort, es war sehr interessant, wenn ich mir das ganze jetzt noch mit Quilts vorstelle - cool!

Liebe Grüße
Kerstin

Wilde Schere hat gesagt…

Liebe Sandra,
deine Quilts sind mir an dem Sonntag bereits aufgefallen.
Meiner hing leider hinter einer Tür und davor stand noch eine große Leiter.
Ab dem 21.6 ist in Datteln im Heimatmuseum (am Rathaus) auch eine Ausstellung. Da werden von mir auch einige dabei sein (und hoffentlich besser sichtbar sein).
Liebe Grüße
Jutta