Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Endlich habe ich mal wieder Zeit etwas von mir hören zu lassen. Die Weihnachtszeit ist zwar sehr schön aber leider auch immer mit viel Arbeit verbunden. Habe mir zwar gesagt, dass ich mich nicht von dem Stress mitreizen lasse, aber so ganz ist mir dass nicht gelungen.

Erst einmal wollte ich euch zeigen, was ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe:

Und zwar eine Lichterkette mit rosa-weißen Blüten, ich habe sie auf dieser HP http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/ gesehen und wollte sie unbedingt haben. Genauso war es auch mit der Rose. Filzen ist einfach nicht mein Ding, aber die Sachen finde ich super schön. Vielen Dank noch mal liebe Pati.

Ich habe mich dann einfach mal an den tollen Tilda-Stiefeln gemacht und ich finde sie sind mir gut gelungen. ;o)


Auch meine Mannschaft aus Lebkuchenmännchen können sich sehen lassen. Ich finde die einfach nur niedlich. Sie werden an einigen Geschenken bestimmt Freue machen.
So jetzt wünsche ich euch
schöne Weihnachten
, lasst euch schön beschenken. Auch wünsche ich euch schon mal einen
guten Rutsch ins Jahr 2009.
Weil ich bzw. wir werden am 2. Feiertag abends nach Österreich zum Ski fahren aufbrechen. Freu mich schon. Also dann bis zum nächsten Jahr! ;o)

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Dir auch frohe Weihnachten. Zumindest heute noch den zweiten Feiertag! Aber bestimmt hattest du schon schöne Weihnachten (ich wünsche es dir).

Die Rose von shabby-rose-cottage habe ich auch schon bewundert. Sie macht das echt gut!

Aber deine Tildarose kann sich auch sehen lassen. Würde so eine auch gern mal ausprobieren, weiß aber nicht wie es geht.

Eine schöne Restwoche wünscht dir
Biene

Roberta Granada hat gesagt…

Oi, adorei teu blog, se tiveres interesse em trocar links, me manda um email ou deixe uma mensagem no meu blog http://agulhaetricot.blogspot.com/,visite-me,atenciosamente