Mittwoch, 4. Februar 2009

Was neues von mir im neuen Jahr

Oh doch schon so lange her, dass ich das letzte mal was geschrieben habe. Man sollte nicht so viel in andere Blogs schauen! ;o)

Aber untätig war ich auch nicht.Erst einmal habe ich für meine Mama noch ein paar Herbstblätter gemacht.


Und dann habe ich mich an meinen ersten Tilda Engel gewagt und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.



Habe auch schon das neue Frühlingsbuch von Tilda bekommen, und dass gefällt mir auch sehr gut. Wer übrigs Interesse hat, ich habe ein zweites bekommen und würde es abgeben.

LG Sandra

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sandra...
Deinen "Tildaengel" find`ich cool! :o))
LG, *Manja*

Sandra hat gesagt…

Hallo Manja!

Dankeschön! *rotwerd*

LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

welches ist denn das frühlingsbuch. ich hätte da interesse , wenn es auf deutsch ist
liebe grüsse
bettina