Samstag, 7. März 2009

Kreuzstich I

Heute wollte ich mal meine bereits bestehenden Werke zum Thema Kreuzstich zeigen. Ich habe vor etwa einem Jahr mit Sticken, bzw. Kreuzstich angefangen.

Dies ist mein erstes Werk, bunte Herzchen auf einem schmalen Stoffstreifen:




Dann habe ich mich an etwas größeres rangewagt und ich muss immer noch sagen, dass es eines meiner liebsten ist, meine Häschen nach einem RICO Muster gestickt:






Dann habe ich ein weiteres RICO Heft in die Finger bekommen und es sind diese Schmetterlinge entstanden:



Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter auf der Creativa und habe dort diesen kleinen Kerl gefunden:




Und ich habe ihn zu einem Kissen verarbeitet, mein Freund liebt es.

So das war es erst einmal von mir. Es kommt aber noch mehr, habe noch viel zu zeigen.

Noch einen sonnigen Samstag,
liebe Grüße Sandra

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ja wirklich alles wunderschön. Ich habe auch ganz lange Kreuzstich gestickt, aber dann habe ich mir dem nähen angefangen und jetzt mache ich eigentlich garnichts mehr. Auf der Creativa gibt es immer schöne Kreuzstichvorlagen, da kann man fast nicht nein sagen. Ich werde dieses Jahr auch wieder hingehen. Na klar, ich komme doch auch aus Dortmund und da gibt es ja schließlich auch Tilda. Vielleicht trifft man sich ja.

GLG Sylke

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sandra...
Deine Werke sind alle sehr schön!
Viel Spaß weiterhin, am Kreuzstich! *Daumenhoch*
LG, *Manja*

Sandra hat gesagt…

Oh danke schön! Freu mich sehr über Eure Kommentare. Ja ich werde dieses Jahr wieder zu Creativa gehen, direkt am ersten Tag!!

LG Sandra

Pusteblume hat gesagt…

Ganz zufällig bin ich hier bei Dir gelandet ;-)
Deine Stickereien sind ja total schön. Die Hasen sind so süüüüüß und der frühlingsfrische Stoff passt super dazu.
Als Katzenfreund gefällt mir die Katze ganz besonders, kannst Du mir verraten von WEM diese Stickvorlage ist?

LG Susanne

Nancy`s Handarbeiten hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge. Alle deine Arbeiten sind echt toll.

GLG, Nancy

pat hat gesagt…

deine Arbeiten sind sehr schon. Du bist sehr brav.
ciao Patrizia von Italien