Donnerstag, 16. April 2009

Kreuzstich II

Hallo, hier wieder mal etwas von mir, man wie die Zeit vergeht.

Ich wollte euch noch etwas Kreuzstich zeigen:

Das hier ist mein Erdbeerschälchen von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe", es hat sehr viel Spaß gemacht das zu sticken. Hat auch einen Ehrenplatz bekommen.


Hier ist mein erstes Bicornu, dass ist ein sehr schönes Nadelkissen, was erst gestickt wird und dann aus zwei Quardatischen Mustern sehr orginell zusammengenäht wird. Ich habe noch weitere Muster, bin aber noch nicht dazu gekommen. Aber dieses ist sehr schön geworden.


Dieses Muster ist sehr vor kurzem fertig geworden, es ist der Weihnachtsschlitten aus dem Buch "Einfach himmlisch" von Ursula Schertz, ich finde diese kleinen Engelchen einfach nur süss.

Das war erst einmal alles Kreuzstich fertige, aber es folgt bestimmt noch was.

Es gibt noch ein Bild woran ich noch arbeite, eher gesagt immer wieder arbeite und zwar mache ich die Celtic Spring Lady von Lavender & Lace, aber bis die mal fertig ist, haaaahahaha. Wenn ich mal mit dem Sticken so weit bin, kommen noch die ganzen Perlen. Hier hab ich schon mal meinen aktuellen Stand:


Heute war irgendwie ein schöner aber auch ein stressiger Tag. Hatte viel auf der Arbeit zu tun. Und ich habe einen sehr netten Menschen kennengelernt, sie ist sehr nett und wir waren auf der selben Wellenlänge, wir haben uns auf Anhieb verstanden und das tollste ist, sie macht auch Patchwork. Das war sehr schön und das hellt alle stressigen Momente wieder auf.

LG Sandra

Kommentare:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Guten Morgen,

mensch, bist Du fleißig! Und dann auch noch Kreuzstich, Hut ab! Damit kannst Du mich jagen. Ansehen mag ich das, aber selber machen wäre Strafarbeit für mich. Obwohl ich gerne Redwork sticke und viel und gerne von Hand nähe und quilte.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
LG, Melanie

Nancy hat gesagt…

Tolle Arbeiten hast du hier. und die Lady sieht ja schon toll aus. Weiter so!!!

LG Nancy

Tina hat gesagt…

Die Erdbeerstickerei gefällt mir sehr gut! "Ganzliebfrag", wo gibt es denn das Motiv? Ein Biscornu habe ich auch gestickt, muß nur noch genäht werden!
LG Tina

Smila hat gesagt…

Boah, machst du schöne Sachen! Die Erdbeeren sind wunderschön! Ich habe den Kreuzstich gerade erst (wieder-)entdeckt. :-)
Aber das ist ja echt süchtig-machend... ;-)

Liebe Grüße, Smila

bianca hat gesagt…

Du bist ja eine fleißige Stickerin. Die Erdbeeren mag ich auch gern. BIn LKE -Fan.
Passt ja auch gut zur Jahreszeit,
bald gibt es ja wieder Erdbeeren.
Bianca