Mittwoch, 29. April 2009

Königliche Hühner

Erst einmal ein DANKESCHÖN! Ich habe gesehen, dass schon 10 Leute meinen kleinen bescheidenen Blog verfolgen, damit habe ich nie gerechnet. *rotwerd* Aber eure Blogs ist auch super schön.

Auch habe ich wieder mal was neues zum zeigen, meine Mama hatte vor kurzem Geburtstag und sie liebt Hühner, dann habe ich ihr einfach aus dem neuen Tilda Buch welche genäht.



Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie meiner Mama, sie hat sich riesig gefreut!

LG Sandra

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sandra,

einen schönen Blog hast Du. Hab ihn grad über die Tilda Süchtigen entdeckt.

LG Gela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Hühner sind echt toll !!

GVLG Jana

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Na klar gefallen die. Wir sind ja nicht blind *g*.

Super schön, auch die Stoffauswahl. Die rosa Beine sind ja der absolute Hingucker. Ich liebe rosa!!!

Es grüßt dich ganz lieb
Myri

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Oh, die sind ja niedlich! Und so königlich. Da wird sich deine Mama sicherlich sehr freuen.

LG, Melanie

bianca hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich und absolut königlich. Wenn man erst mal damit anfängt, dann wird man ganz schnell Tilda süchtig.
Bianca