Freitag, 19. Juni 2009

Wieder was von Tilda! ;o)

Hallo! Hier mal wieder meine neusten Sachen von Tilda. Mittlerweile bin ich wohl süchtig und kann mich immer wieder neu begeistern. Und ich kann noch so viele Sachen machen...... *hihihi*



Hier erst einmal ein Frosch und ein Schmetterling aus dem Buch "Sommer i Tildas hage" in schwedischer Sprache, aber die Bilder sind sehr gut. ;o)

Sowie eine kleines Gänslein aus dem Buch "Tildas Frühlingswelt". Alle drei Sachen habe ich vor kurzem Geburtstags-Wichtelt und ich glaube die neue Besitzerin hat sich gefreut. Den Schmetterling und das Gänslein habe ich noch einmal gemacht, natürlich für mich, weil ich verschenke eigentlich immer Sachen, die ich selbst gern mag.

Wünsche Euch ein schönes WE

Sandra

Kommentare:

Danni hat gesagt…

einfach nur bezaubernd, klasse Arbeit
LG Danni

bianca hat gesagt…

Wunderschöne TIlda-Sachen. Ich gratuliere dir bzw. Euch noch nachträglich.
Wünsche Euch einen schönen Sommeranfang.
Bianca

Tasika hat gesagt…

Wunderschöne Tilda-Tierchen "neidischguck".
Liebe Grüße
Tanja