Montag, 15. Juni 2009

Polterabend

Hallo! Jetzt habe ich endlich mal wieder kurz Luft um euch von unserem schönen Polterabend zu erzählen. Wir haben am Samstag den 13.06.09 gefeiert, dabei haben wir den einzigen schönen Tag erwischt. Es war sehr schön, haben viel sehr lieben Besuch gehabt und sind auch reich beschenkt worden.

Hier ein paar Eindrücke:



Von meinen Mitquiltern haben wir eine wunderschöne Decke bekommen, sie ist wirklich sehr schön geworden. Wir haben uns sehr gefreut.


Als es dann dunkel war haben wir unsere Herzlaterne fliegen lassen. Es hat zwar etwas gedauert, bis sie flog aber dann war es sehr schön.
Vielen Dank an die vielen lieben Helfer und auch an die lieben Gäste. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere kirchliche Hochzeit.
Bis die Tage
LG Sandra

Kommentare:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Auch wenn wir leider nicht bis zur Dunkelheit bleiben konnten, es war trotzdem ein sehr schöner Abend!
Pia war noch am Sonntag ganz fasziniert vom Poltern!

Heike hat gesagt…

Hallo Sandra!

Erst einmal alles Gute euch beiden zu eurer Vermählung.

Und stell dir vor, euren tollen Quilt habe ich bei Kordula vorab in allen Einzelteilen gesehen. Ich finde es superschön, wie viele verschiedene Herzen dabei rausgekommen sind.

(Ich hoffe, dass wir uns irgendwann einmal bei Kordula im Kurs treffen ...)

LG
Heike