Dienstag, 19. Mai 2009

Tam, Tam tata.....;o)

Hallo!
So jetzt muss es einfach schon mal raus, ich bzw. Wir heiraten!!!

Wir haben es in drei Termine aufgeteilt, am Samstag ist erst einmal standesamtliche Hochzeit, nur im kleinen Familienkreis. Aber ich bin schon sehr aufgeregt. Und deswegen komme meine Einträge jetzt erstmal etwas langsamer.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Hey, glückwunsch.

Ich wünsch Dir/ Euch eine traumhafte Hochzeit.

LG Nancy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir eine wunderbare Hochzeit und einen einzigartigen Tag für Dich und Deine Familie!
Alles Gute, Anja

Gedankenkarussell hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Auch meinen Glückwunsch natürlich! Und mach dir nicht so viel Stress, Du hast genug Zeit, eine Ehe dauert schließlich (hoffentlich) lebenslänglich ;-))