Dienstag, 1. September 2009

Bin wieder da!

Hallo zusammen!

So nach Urlaub, Blogpause und ungewolltem Stress auf beruflicher Ebene schaffe ich es endlich mal wieder einen einen Post zu setzen.

Auch wenn die Zeit stressig war, habe ich doch viel gemacht. Hier nur einige Beispiele:
Als erstes zeige ich Euch mein zweites Nadelkissen bzw. Biscornu von Barbara Ana. Ich habe es im Urlaub am Meer gestickt, ich finde dass passt! ;o)


Dann habe ich endlich mein großes Nadelkissen ala Tilda ferig gemacht und was soll ich sagen: Ich liebe ES! *hihi*

Und noch einmal Tilda und zwar eine schöne Tasche, die schneller bei meiner Mama war, als ich gucken konnte. Sie sei ihr gegönnt.

So in den nächsten Tagen kommt noch mehr.

LG Sandra

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow schönes gesticktes. und die tasche ist toll. ich quäl mich gerade mit rum. taschen nähen ist nicht so meins....are deine ist toll geworden. sind das kleine erbeeren auf dem innenstoff??

Sandra hat gesagt…

Ja es sind kleine Erdbeeren!!