Sonntag, 8. November 2009

Endlich fertig!

Hallo! Man schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt: Endlich ist er fertig: Mein New York Beauthy!!! HURRA!!! Und ich finde, er ist super geworden. Hier ist er:
Und noch einmal von nah:



Ich hoffe er gefällt euch ;o)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

echt klasse geworden. Sieht echt spektakulär aus.
viele Grüße Maria

RoteSchnegge hat gesagt…

schwarz-weiß mag ich ja sowieso - und dann noch diese Farbspitzen rein - super !!!

manu s kram hat gesagt…

wow, das ist ein hammerteil !!!! ich gratuliere !!!!
grüßle von manu

Tasika hat gesagt…

Der ist ja toll geworden. Kompliment.
Liebe Grüße
Tanja

Sandra hat gesagt…

Dankeschön! *rotwerd* Es hat auch viel Spaß gemacht ihn zu machen. Ich freu mich auch immer wieder wenn ich an ihm vorbeilaufe. Er ist einfach super geworden.
LG Sandra

Cattinka hat gesagt…

Hallo Sandra,
auf den kannste wahrlich stolz sein, den hast Du sehr, sehr schön gemacht.
LG
KATRIN W.

Patch-Kröte hat gesagt…

Super klasse! Ich bin hellauf begeistern von Deinem NYB!