Mittwoch, 31. März 2010

NEWS!

Hallo Zusammen!

Man hat ich schon wieder so lange nichts geblogt, ich muss mich bessern. ;o)

Hier mal wieder etwas im Kreuzstichbereich was Neues, ich habe diesen süßen Wichtel gestickt, er ist von TF Stickdesign. Aus dem Heft Christmas Feelings.
Hier noch eine Aufnahme, wie er dann an der Wand aussah:


Auch habe ich weiter an meiner Celtic Lady Spring gestickt und ich sehe schon bald das Ende. Ich finde sie immer noch super schön.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sandra...
Oh jaaa, dieser Wichtel ist sooo knuffig, er gefällt mir auch immer wieder, wenn ich ihn irgendwo gestickt sehe...;O)
LG, *Manja*

bianca hat gesagt…

Der Wichtel ist ja so süß. Es macht nichts, dass jetzt erst Ostern ist. Weihnachtliches Sticken kann man doch das ganze Jahr.
Ich wünsche Dir eine shcönes Osterfest.
Bianca