Mittwoch, 28. April 2010

Kreuzstich war angesagt!!

Hallo!
Erst einmal etwas persönliches von mir, also ich habe mich einer Magenverkleinerung unterzogen, da ich unter sehr starkem Übergewicht und seine Folgen leide/litt. Bin auch sehr glücklich damit, da ich bereits 20 Kilo abgenommen habe. ;o)

Ich hatte daher viel Zeit zum handarbeiten. Zur Zeit arbeite ich an Hühnern für meine Mama, da sie ja wie ihr wisst auf Hühner steht, ich glaube, wenn der Balkon nicht so klein wäre, würde sie sich welche halten. Aber ich stick ja Ersatz:
Dann habe ich meine Celtic Lady Spring von Lavender & Lace fertig gestickt. Ich bin sehr stolz darauf, da es bis jetzt mein größstes Stickbild ist. Auch die Perlen sind jetzt schon drauf und das Bild kann dann nächste Woche zum rahmen.
Vielleicht sieht man hier die Perlen besser:

In den nächsten Tagen zeige ich Euch auch mal was ich so alles genäht habe. :o)

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Das Stickbild ist zauberhaft!Wahnsinn!Ich bewundere Dich!Bin auf den Rahmen dazu gespannt.Dir,weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit!LG,Evy

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sandra, vorweg...
Alles Gute, für dich!^^
Ja und zu deiner Lady, habe ich ja an anderer Stelle schon gesagt, wie toll sie ist...
Und auf die Hühner, `bin ich schon gespannt...Sieht schon mal gut aus... ;O)
Ich komm` wieder gucken...
Bis dahin, *Manja*

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Sandra!
Auch ich habe mich sehr gefreut Dich kennen lernen zu dürfen. Hoffe auf viele weitere Treffen mit solch netten Bloggern wie DICH!))))
P.S.: Dein Blog und die Arbeiten sind soo toll.