Freitag, 18. Juni 2010

Da ich heute Geburtstag habe....

....wollte ich umbedingt noch einen Post senden. ;o)

Da wollte ich aber nicht mit leeren Händen kommen. Ich habe doch von der Scherentaschenaktion auf Handarbeitsforen erzählt. Da gab es auch noch einen Scherenfinder, den habe ich fast fertig, fehlt nur noch die Verzierung und die "Aufhängung". Ich habe es auch nicht nur zusammengenäht, ich habe gleich ein kleines Biscornu daraus genäht. Hier seht ihr mein Ergebnis:
Ich hoffe der kleine gefällt euch genauso gut wie mir. Ich hatte einen sehr schönen Tag und werde gleich sehr gut schlafen. ;o)

Wer sich noch für meine Abnahme interessiert, ich habe jetzt 30 kg abgenommen. Erfreue mich bester Gesundheit und will weiter an noch mehr Kilos arbeiten. Also Sport, Sport und nochmal Sport und nicht so viel Süsses!!!!

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Liebe Sandra,auch wenn verspätet so sende ich Dir nachträglich die bsten Wünsche zum Geburtstag.Gleichzeitig gratuliere ich Dir zu Deiner Abnahme.Das ist ja grandios!GGLG von Evy

Ingrid hat gesagt…

Hallo Sandra, bin am Rumstöbern und habe bei Dir gesehen, dass Du ganz toll am Abnehmen bist!! Also nicht nur nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, sondern auch Glückwünsche zu Deinem Super-Leicht-Gewicht. Ich habe 5 kg weg und noch 15 - 20 kg vor mir, Du hast mich jetzt grad nochmals angespornt !! :-)
Lieber Gruss
Ingrid