Montag, 20. August 2012

Lieselsampler der Sofaquilter

Hallo zusammen,

endlich nach über einem Jahr und acht Monaten ist es soweit, ich habe ihn fertig, den Lieselsampler der Sofaquilter. HURRA! Und ich bin mega stolz auf meine erste so große Lieselarbeit.
Aber schaut selbst, hier erst einmal nur die Mitte:
Und so sieht er dann komplett zusammengenäht aus:

Ich bin schon gesagt sehr stolz auf mein Werk und ich hoffe euch gefällt er auch, freue mich über jeden Kommentar. ;o)

Kommentare:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden. Ich bin schon ganz gespannt auf das gequiltete Ergebnis.

Manuela hat gesagt…

Hallo Sandra,

dein AL Sampler-Top ist Klasse. Super Farben.
Auch deine anderen Arbeiten sind Sptize.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Wow, wunderschön.
Liebe Grüße Grit

Patch-Kröte hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich bin gerade bei den Lieselfriends über Deinen Blog "gestolpert", und bin total begeistert von Deinen Werken! Der gelieselte Sampler ist ja echt der Hit!
Aber auch die anderen Sachen sind richtig klasse!

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Superschön !!!!!!!!!!!!!!
Ich bin total hingerissen , tolles Muster und auch die Farben sind sensationell !!!!
liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Toller Quilt !
Ich bin total hingerissen, vor allen diese Farben !!!!
liebe Grüße
Söckchen

ute br. hat gesagt…

dein Sampler ist toll geworden. Dein blog gefällt mir super. ich habe ihn in meine Liste aufgenommen. Viel Spass bei den Sofies.