Montag, 20. August 2012

Triangle Quilt und meine Wichtel

Hallo zusammen!
Endlich kann ich euch meinen fertigen eigenen Kuschelquilt zeigen. Er ist nur für mich und ist für die Couch bestimmt. Da ich mich nicht wirklich für einen Stoff entscheiden konnte, habe ich halt ganz viele unterschiedliche genommen, überwiegend ist aber meine Lieblingsfarbe LILA ;o)
Ich hoffe er gefällt euch, hier die Vorderseite:
Und hier die Rückseite, es ist Polarfleece, also sehr kuschelig:

Und dann habe ich endlich meine tanzenden Wichtel fertig, es war eine freie Anleitung von Hilde, http://ildicolor.wordpress.com/2011/02/12/ildicobold-tutorial/ , auf diesem Wege vielen Dank für diese tolle Anleitung, obwohl ich diese ein wenig abgeändert habe. Auch muss ich sagen, dass sie auf dem Foto gar nicht so farbenfroh aussehen, wie sie wirklich sind. Jetzt kommt nur noch die Rückseite und das Quilten. Aber ich wollte ihn euch jetzt da er fertig gelieselt ist, nicht mehr vorenthalten.


Ich habe auch noch mehr fertig aber dass folgt in einem weiterem Post.

Kommentare:

Sticktiger hat gesagt…

Super toll sieht dein Triangle Quilt aus. Ich möchte leiden, ich könnte so etwas tolles auch machen.

LG
Bianca

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Sandra, durch eine Mail bei den Quiltsternen (bin auch ein ***) habe ich gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen und nehme Dich mit zu mir ;-))...ist sooo nett hier.
Liebe Grüße von Sabine