Mittwoch, 31. Oktober 2012

Xanten....

... ich komme! Wieder mal ein langes Wochenende und Nähspaß total!! ;o) Mein Mann würde sagen: Aber bitte näh Dich nicht fest! (Ich habe mir schon einmal durch den Zeigefinger genäht!)


Aber bevor ich jetzt in ein super schönes, kreavites, lustiges, interessantes, nähreiches, quatschreiches und sehr produktives Vier-Tage-Wochenende mit 12 weiteren nähwütigen Frauen durchstarte, wollte ich euch noch meine beiden Zoduacstars für September und Oktober zeigen. Ab morgen gibt es dann auch schon das Muster für November, wow wie schnell die Zeit vergeht.

September
 Oktober

Ich hoffe sie gefallen, euch!

Alle dann ein

Happy Helloween

und morgen einen schönen Feiertag (sofern ihr einen hab!!)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Sandra,

wunderschöne Blöcke.
Ich wünsche dir ein schönes, kreatives und hoffentlich auch produktives Wochenende.

Liebe Grüße
Manuela

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo, ich komme aus Xanten, ein Nähtreffen hier? Ist ja super. Ich wünsche Euch viel Spaß hier in Xanten. Ich wußte gar nicht, dass es hier so viele Nähbegeisterte gibt. Bin mal gespannt auf Foto´s, lg Rosina

Bea hat gesagt…

Arrrgggggg....ich dachte, ich wäre die ewig einzige, die so ein Rötgenbild hat....Meins sah GENAU SO aus: rechts, Nadel im Finger, abgebrochen... könnte mein Zwillingfinger sein - grinsmichweg.
Und schmerzhaft war es auch.
Schnüff.
Gut, dass solche Wunden heilen!
LG Bea