Montag, 12. November 2012

Xanten Herbst 2012

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir hatten viel Spaß.

Hier seht ihr den Sampler von den Sofaquiltern, aber in fünf verschiedenen Versionen. Ich finde jeder von ihnen hat seinen eigenen Scharm.
So sah mein Arbeitsplatz aus, ich habe mal wieder viel zu viel mitgenommen ;o)
Das war eine Gemeinschaftsaktion, Weihnachtsmänner-Eierwärmer.
Das ist der DearJane genäht von Claudia Hasenbach, sie hat sich dekadenter Weise damit in der Nacht zugedeckt ;o), lach. Nein, nein er ist wunderschön.
Ich habe auch noch den letzten Mystery 2012 - Goldener Oktober zusammengenäht. Ich liebe den Herbst.
 
Und hier ein Abschlussgruppenbild ;o) Mädels hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf Januar. Ich habe ja noch einige Projekte zu Ende zu nähen, (und anzufangen!!!)

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das hört sich super an. Die Quilts sind ein richtiger Augenschmaus, und der DJ....ein Traum. Auch die Weihnachtsmanneierwärmer gefallen mir sehr.
LG Grit

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos.
*heul* ich möchte auch wieder mit. Aber spätestens 2014 bin ich auch wieder mit dabei.