Montag, 22. Oktober 2012

Zodiacstars - BOM Ula Lenz 2012

Hallo :o)
ich schon wieder, ich arbeite seit Anfang des Jahres an dem BOM 2012 von Ula Lenz und hatte es etwas schleifen lassen und war in Rückstand geraten, es fehlen aber nur noch zwei Monate, die folgen auch noch demnächst. Hier sind schon mal Januar bis August. Ich freue mich immer über diese Farbenpracht, wenn der Quilt fertig ist, soll er ins Wohnzimmer an die Wand. Ich liebe einfach Sterne. :o) 
 

Januar
 Februar
 März
 April
 Mai
 Juni
 Juli
 August

Dazu kommen noch 32 kleine Sterne, ich habe 26 fertig, hier sind alle zusammen. Was für eine bunte Vielfalt. Bin so gespannt wie er aussieht wenn alles zusammen ist.


2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist wirklich eine wunderschöne Farbenpracht.
Alle Sterne sehen Klasse aus.

Liebe Grüße
Manuela

Sandra hat gesagt…

Danke liebe Manuela :o)