Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hier bin ich wieder....

....zwar aus dem Krankenhaus wieder raus, aber dafür voll in den Weihnachtswussel gekommen, weil wenn man eine Woche nicht zu Hause ist, entspannt man zwar aber leider bleibt vieles liegen.

Ich war auch schon wieder etwas fleissig, mein Dezember vom BOM von Ula Lenz ist fertig:
Das gesamte Top habe ich auch bereits zusammengenäht, allerdings heißt es jetzt erst einmal pullen, nämlich das Papier aus dem Stoff.

Dann habe ich für meinen Mann, für meine Mama und für mich ein Lesezeichen genäht. Das blaue ist natürlich für meinen Mann und das Gelbe für meine Mama. Und wenn wundert es, welche Farbe ist wohl für mich ;o), hihi, mein Mann sagt, wie immer, DEINE Farbe und er hat ja Recht! :o)))))
 Hier noch einmal eine Detailaufnahme, es ist auch auf Papier genäht.

Ich habe noch ein paar Sachen gemacht, aber die zeig ich beim nächsten Post. Weil ich habe unter anderem bei den SecretSister 2012 mitgemacht und da kann ich erst später zeigen was ich dafür genäht habe. Und noch Weihnachtsgeschenke und, und, und.....

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh, liebe Sandra, das ist aber gar nicht schön, dass es dich so arg erwischt hat. Ich hoffe, es ist wieder alles gut und du kannst nun richtig Weihnachten feiern.
Liebe Grüße und alles Gute für dich
Claudia