Sonntag, 30. Dezember 2012

SecretSister 2012 und Weihnachten Teil 1

so jetzt habe ich wieder Zeit mich zu melden. :o)
 
Dieses Jahr habe ich das erste Mal bei der Secret Sister Aktion mitgemacht und bin nicht enttäuscht worden. Meine Secret Sister 2012 ist Waltraud und das habe ich von ihr bekommen:
Ein Nackenwärmekissen, ein schönes Stoffpaket, Lieselschablonen, zwei Anleitungen (für einen Krebsquilt und eine Taschenanleitung), das neue Burda Patchwork Heft, leckere Lind-Schoki und eine super schöne selbstgemacht Weihnachtskarte.
Liebe Waltraud, ich danke Dir sehr für diese schönen Dinge und es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Päckchen mit den vielen lila Päckchen auszupacken. Ich habe es nur für mich getan und es war super. VIELEN DANK!

So und nun zu meinen Geschenken, die ich verschenkt habe: Erst einmal habe ich drei Lesezeichen genäht, (ein Muster von Regina Grewe), das gelbe ist für meine Mama, das blaue für meinen Mann und dass lilane, na ihr wisst es sicherlich schon, für mich! ;o))
Hier noch ein Detailfoto, damit ihr es noch besser angucken könnt.

Dann habe ich für meine Mama, die Nussknacker sehr mag, einen kleinen Wandquilt genäht, auch nach einer Anleitung von Regina Grewe, ich finde ihn sehr schön, was sagt ihr?
Auch bin ich sehr stolz auf mich, weil ich nach einer längeren Zeit mal wieder Freihand gequiltet habe und es wohl nicht verlernt zu haben scheine. Ich war so gut in Fahrt, dass ich endlich auch meinen Keksläufer fertig gequiltet habe, davon zeige ich euch wieder mehr wenn ich Fotos von ihm gemacht habe.

Ich hoffe euch gefallen meine Werke, es kommt aber noch ein Teil 2.

Keine Kommentare: