Mittwoch, 6. Februar 2013

Baby Dear Jane geht weiter....

Wieder war ich fleissig und habe einige Blöcke für meinen BabyDearJane genäht. Hier sind
 
A-1
 H-7
 K-13
 M-12
 G-6
 I-11
 K-7

und die Randdreiecke
TR-1
 TR-2
 TR-3
 TR-4

Zur Zeit arbeite noch an einem Eckblock, aber er ist noch nicht ganz fertig. ;o) Und da es insgesamt 225 Blöcke und Dreiecke sind, habe ich noch einiges zu tun.

Und ich habe ein für mich sehr wichtiges Projekt dazwischen geschoben und zwar habe ich für eine Ausstellung meiner Quiltgruppe aus Essen, die "Quiltladies", Namensschilder entworfen und muss das Probestück nur noch zusammennähen. Sobald es freigegeben würde, werde ich es auch hier zeigen. Aber ich darf schon einmal einen lieben Dank an Ela schicken, die mir bei der Stickarbeit für dieses Schild geholfen hat und es auch gestickt hat. Vielen Dank, fühl Dich doll geknuddelt.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Wow eine Menge Blöcke hast Du genäht.
Sehen toll aus.

Liebe Grüße Grit

suse563 hat gesagt…

Hi, du legst aber los. Da komme ich mit meinem Quilten nicht mehr nach.
Liebe Grüße Susanne