Samstag, 16. Februar 2013

Next Baby Dear Jane

wieder war ich fleissig hier meine Ergebnisse: 
B-3
 C-8
M-1 
 RS-7
 TLC

Es gibt noch einige mehr neue Blöcke, sie kommen auch noch ;o)
Hier das ist übrigs auch meine BabyDearJaneDesignwand, falls jemand mal gucken möchte, wie meine Quilt bis jetzt aussieht.

4 Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Liebe Sandra
wunderschöne Blöcke und deine Designwand wächst und wächst. Klasse.
Anderes Thema
Magst du nicht die Sicherheitsabfrage rausnehmen, die Zahlen kann man so schlecht lesen und hält sicher viele vom Kommentieren ab. Du hast ja schon auf Moderation geschaltet, da kann ja kein Spam im Blog erscheinen.Beides zusammen ist unnötig.
lg
Iris, die gleich mal die neuen Blöcke auswählt.

Sandra hat gesagt…

@Iris,
danke für den Tip. Hab die Sicherheitsabfrage rausgenommen. :o)

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Sandra,
wunderschöne Blöckchen hast du genäht aber vorallem hast du mich damit indirekt aufgefordert auch an meinem DJ weiterzunähen. Ich habe bisher ca 80 (quadr.) Blöckchen fertig aber das in über 2 Jahren ...
Liebe Grüße von mir

Sandra hat gesagt…

@Die Fischerin
ich freue mich immer wenn ich jemanden weiter motivieren kann :o)