Donnerstag, 9. Mai 2013

EXPO Veldhoven und neue BabyJaneBlöcke

Hallo,

am 3.5. war ich mit der QuiltArtGruppe aus Dortmund in Veldhoven



und was soll ich sagen, es war super schön. Sehr viele tolle gezeigte Quilts und auch sehr schöne Stände, leider zu wenig Geld ;o))) Ich habe 420 Bilder gemacht und es gab mehrere die mir super gefallen haben. Da ich keine Rechte habe, diese zu veröffentlichen, habe ich nur einen Link für euch. Und ich kann euch diese Ausstellung ans Herz legen. ES WAR SUPER!

Und ich war wieder fleissig, und habe Blöckchen genäht ;o)

A-10
A-11 
 B-10
 B-11
 BR-4
 C-11
 C-13
 H-5
 I-3
 L-7
 M-2

Wie ihr vielleicht mitbekommt, fülle ich so langsam meine Reihen von oben nach unten auf und auf meiner Designwand sieht es schon sehr gut aus. Ich muss aktuell nur noch insgesamt 64 Stück nähen (1 Ecke, 19 Dreiecke und 44 Innenblöcke) und ich bin mega stolz auf mich selber ;o)))))

1 Kommentar:

Grit hat gesagt…

Dein Blöcke sind wunderschön.
Liebe Grüße Grit