Sonntag, 16. Juni 2013

Es ist ruhig hier, was.....

...nach so vielen Blöcken von meinen Baby Jane Quilt. Nun ich verrat euch auch warum:


ICH habe FERTIG!!!!


Alle Blöcke, alle Dreiecke und alle Ecken sind fertig. :o)))))

Guckt mal, ein Foto von meiner Designwand.


Und es ist jetzt so still, weil ich angefangen habe zusammenzunähen. Das erste und auch größte Viertel habe ich fertig, bis auf den Rand, es folgt auch bald ein Foto.

Aber ich quilte im Moment meinen Sofaquilter-Sampler:


Wenn ich fertig bin, gibt es auch dazu mehr Bilder.
Ich musste ihn dazwischen schieben, da wir, ich meine damit meine Quiltgruppe aus Essen, eine Ausstellung haben und zwar am 6. und 7.7.13. Und zwar dort:

Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde
Essen-Borbeck in der Dreifaltigkeitskirche, Stolbergstrasse 54, 45355 Essen


Vielleicht hat ja die/der ein oder andere Lust zu kommen, ich würd mich sehr freuen. Der Eintritt ist frei.

Ach ich habe ja noch etwas genäht,
und zwar Schürsenkel für meine neuen Schuhe. Ich habe es im Internet gesehen und musste es sofort nachmachen. Ich erfreue mich bei jedem Schritt daran, wenn ich sie anhabe. :o)

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Sandra,
das sieht alles super aus. ich freue mich auf Deinen zusammengenähten DJ . Und auch die Schuhe sehen so aufgepeppt super aus.
Liebe Grüße Grit

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Sieht DER toll aus.....!!
Glückwünsche zu diesem Meisterwerk!
:-)
LG
Christiane

Dorothea hat gesagt…

Schön, sehr schön, ich liebe deine Farben

Liebe Grüße

Dorothea