Montag, 14. Oktober 2013

Mal wieder ein Lebenszeichen...

... von mir. ;o) Ja mich gibt es noch, aber im Moment komme ich einfach nicht zum bloggen, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Ich arbeite zur Zeit an meinem Baby Jane Quilt. Drei von vier Teilen sind fertig gequiltet und der vierte wird wohl diese Woche fertig. Dann heißt es zusammennähen und nur noch das Binding dran. Da ich einen Bogenrand möchte, wird das nicht ganz so einfach.

Über das Wochenende 3.10. bis 6.10.2013 war ich wieder mit 11 weiteren Nähsüchtigen Damen in der Jugendherberge in Xanten. Wir waren sehr produktiv und es war sehr lustig. Ich habe die meiste Zeit gequiltet, aber auch Mini-Projekte sind entstanden, wie diese Tasche:

 Ich wurde ich gerade bim Quilten erwischt ;o):
Und das ist das Endprodukt, ein sehr einfacher aber sehr schöner Schnitt von Stoffwerk, der Weltenbummler:
 Und hier bin ich bei meiner überwiegenden Tätigkeit an diesem Wochenende:

Endresultate vom Quilten werde ich erst zeigen, wenn ich meinen Baby Jane Quilt komplett fertig habe. Ich will ihn unbedingt noch dieses Jahr fertig bekommen, dann habe ich ein Jahr für diesen Quilt gebraucht und da kann ich wahrlich sehr stolz drauf sein.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Liebe Sandra
Du warst wirklich absolut fleißig mit deinem DJ.
So ein Nähtreffen muß fantastisch sein. Dort könnte ich wohl mal das Maschinenquilten lernen, das kann ich nämlich überhaupt nicht.
Ich wünsch dir eine gute Zeit.
lg
Iris

quappwurm hat gesagt…

Hallo Sandra, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog zum Loop-Zwilling - ist ja echt witzig!! Deinen Baby-Jane finde ich ganz fantastisch, ich habe die Anleitung schon seit Jahren hier liegen ... naja, wird ja nicht schlecht und frisst auch kein Brot ;-))))
LG Christiane