Montag, 2. Dezember 2013

Auftragsarbeiten und quilten ;o)

Hallo zusammen,
heute wollte ich euch mal meine letzten Auftragsarbeiten zeigen, es hat mich sehr viel Spaß gemacht diese Sachen zu nähen und dann in die gewünschten Hände weiterzugeben. Und meine Kunden haben sich sehr gefreut und waren sehr zufrieden. Aber da ich nicht so viel Freizeit habe, kommt das nicht so häufig vor.

Dies ist eine größere Tasche, die ich sehr lieben Freunden von mir genäht habe.
 Und hier habe ich drei verschiedene Ausfertigungen des Weltenbummlers von Stoffwerk genäht, der kleinste ist meiner, die anderen beiden habe ich für die Töchter von zwei Kolleginnen genäht, ich hoffe die beiden Mädchen mögen sie.
Die ist meine Tasche, ich habe das erste Mal Steine mit der Maschine gequiltet, es hat sehr viel Spaß gemacht.
 Diese Tasche ist für einen Nintendo DS und das Ladekabel und auch maschinengequiltet.
 Und diese Tasche ist als zusätzliche Kulturtasche gedacht, fürs schwimmen etc. von innen habe ich Wachsstoff verwendet, den man übrigs sehr günstig bei Dänische Bett.... kaufen kann.

 
Es macht mir im Moment sehr viel Spaß mit der Maschine zu quilten. Es klappt immer besser, ich trau mich immer mehr und es macht mächtig Spaß ;o) und ich glaube die Ergebnisse können sich auch ganz gut sehen lassen oder?
 
Nur zur Info ich muss an meinen Baby Jane Quilt nur noch das Binding annähen, 11 Meter!!!

1 Kommentar:

Erika hat gesagt…

huhuuuu
fleißig,fleißig,schön Deine Täschchen,
kannst mich ja auch mal besuchen,wenn Du magst,was ich sonst noch so nähe...
http://engaspatchwork.blogspot.de
lieben Gruss Erika