Sonntag, 8. Dezember 2013

Handmade in Oberhausen und Summer Fairy

Ich war heute mit einer sehr lieben Freundin, huhu Ela! ;o) in Oberhausen auf der HandMade und es hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht riesig und auch nicht so viele Materialstände, aber viel zu gucken und wenn man noch Geschenke brauchte war man hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.
Hier meine Ausbeute:

Dann habe ich mir mal gedacht, nach so viel Patchwork, zeige ich euch mal wieder woran ich so im Kreuzstich arbeite. Es soll mal so aussehen:
Es ist ein Muster von Joan Elliott und zwar "Summer Fairy"
Hier mein Stand zur Zeit: 
 
Aber wenn wir dann nach Weihnachten in den Winter- bzw. Skiurlaub fahren, nehme ich sie wieder mit und dann hoffe ich, dass sie weiter wächst. ;o)
 
Ich wünsche euch heute noch einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wunderschön wird diese Stickerei und die Wolle... fabelhaft.

Nana

Ela´s Blog hat gesagt…

Hi, hier Ela.
War sehr schön mit Dir über den Handmademarkt zu schlendern. Irgendwie ist Deine Ausbeute hübscher als meine. Grins.

Liebe Grüße,
Ela

Erika hat gesagt…

so schön Deine Stickerei
lg Erika