Freitag, 7. Februar 2014

Viel Neues....

Oh man schon sehr lange nicht mehr gepostet, aber dass soll sich jetzt wieder ändern. Es war ja viel inzwischen, Weihnachten, Jahreswechsel, ein wunderschöner Winter-/Skiurlaub und dann wieder starten ins neues Jahr, Xanten in Januar 2014 und vieles mehr, aber irgendwie hatte ich nicht so richtige Muse zu posten. Obwohl ich nicht untätig war. ;o)

Erst habe ich noch eine Auftragsarbeit gemacht, eine Hülle für ein kleines Tablet für die Tochter einer Kollegin:


Dann habe ich für eine sehr liebe Kollegin ein spontanes Geschenk gemacht und zwar einen sehr schönen Loop, den ich aber nochmal verlängert habe, da ihr er ein wenig zu kurz war ;o)


Da war dann noch eine super schöne Wichtel-Mini-Aktion zwischen meiner Freundin Ela (ganz lieben Gruß ;o) und mir, ich habe ihr das ins Weihnachtspaket gepackt:


Von Ihr habe ich auch super schöne Sachen bekommen unter anderem eine gehäckelte Handytasche und einen super schönen gestrickten Schal. Vielen Lieben Dank noch einmal für diese tolle Aktion und dieses Jahr werden wir es wieder tun.

Und dann wollte ich euch noch zwei Geschenke zeigen, die ich meiner Mutter zu Weihnachten genäht habe. Einmal diese schöne Einkaufstasche:


Und da meine Mutter total gerne Socken strickt, habe ich ihr die dazu passende Stricktasche genäht, sie hat sich über beide Geschenke riesig gefreut und dass war für mich der Lohn für meine Arbeiten.


Mir hat diese Stricktasche so gut gefallen, dass ich mir gleich auch noch eine genäht habe.
 
 Hier noch ein Foto von innen:

Die Anleitung für diese Tasche ist frei und von Hier , nur falls einer mal Lust hat sie auch zu nähen.

So dass war´s jetzt erst einmal von mir, aber in den nächsten Tagen mehr, da ich noch ein paar neue Projekte angefangen habe, die ich euch zeigen möchte und natürlich weiter gestickt habe.

Ach ja, für alle die es interessiert ;o) mein Baby Jane Quilt ist auch noch im letzten Jahr fertig geworden, somit habe ich für den gesamten Quilt "1 Jahr" gebracht. Ich bin mega stolz auf mich selbst. Fotos folgen noch. Für diesen Quilt möchte ich gern ein eigenes Fotoshooting machen. :o))

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genäht. Die Jeanshosentasche ist ja Klasse.

Sandra hat gesagt…

Dankeschön!

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Sandra,

schön, daß Dir meine Stricktasche so gut gefällt, freut mich sehr, wenn meine Anleitungen Anklang finden.

Lg
Gesche