Freitag, 4. April 2014

MatO läuft...

....so die zweite Runde meines Projektes ist geschafft und ich finde es sieht auch sehr gut aus. Alle Melonen sind von Hand appliziert und da in der nächsten Runde wieder der dunkle Punktestoff kommt, habe ich mich für eher hellere Hintergrundstoffe entschieden. Ich hoffe euch gefällt mein Ergebnis so gut wie mir:
Natürlich habe ich auch weiter für die Claudia Hasenbach Challenge 2014 genäht, hier mein 2. Pfirsich
 Und meine drei Erdbeeren, ich habe richtig Lust auf Erdbeeren mit Vanilieeis bekommen als ich sie genäht habe. :o)
 Und dann bin ich auch schon viel weiter gekommen mit meiner Stickerei. Ich finde sie einfach nur wunderschön und freue mich jetzt schon drauf meine Hilfsfäden zu ziehen und sie an meiner Wand zu bewundern.

Kommentare:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Oh ja, lass uns mal wieder zusammen Tee trinken! Oder Erdbeeren mit Vanilleeis esse ;-)
Deine Blöcke sehne toll aus.

Ela´s Blog hat gesagt…

Hast Du wieder mehr Zeit als andere, oder ist schlafen überbewertet ?
Wann machst Du das alles ?
Da mir im besonderen das Sticken nicht so liegt, möchte ich Dich beglückwünschen für Deine gestickte Schönheit.
Auf alles kannst Du sehr stolz sein.
Liebe Grüße,
Ela