Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein ganz besonderer Tag für mich...

nicht nur, weil ich heute Geburtstag habe, sondern auch, weil ich euch endlich meinen fertigen Baby Jane namens "Dean Rainbow" zeigen kann. Ich bin mächtig stolz darauf, denn ich habe innerhalb nur EINES Jahres alle 225 Blöcke genäht, zusammengenäht und gequiltet. Aber genießt selbst, hier einige Bilder davon.

Mein Baby ;o)





 Und auch noch eins mit der Herstellerin :o)))

Vielen Dank an Jasmin Janson für diese tollen Fotos. Dickes Bussi :o)

Ich hoffe euch gefällt was ihr gesehen habt, ich würde mich über Kommentare sehr freuen, gerade heute ;o))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe sandra,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und gratulation zu deinem SUPER-TOLLEN quilt.
und in nur einem jahr, ich ziehe meinen hut, davon träumen sicher viele quilterinnen.
liebe grüße
kerstin ( ohne blog)

Grit hat gesagt…

Zuerst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Dein Jane Quilt ist eine Augenweide, so, so wunderschön. Ich habe ihn schon in der Gildezeitschrift bewundert. Und hier die tollen Fotos , ich schaue sie mir gleich noch einmal an. Und dann in einem Jahr, alle Achtung !!! Respekt.

Liebe Grüße Grit

Sticktiger hat gesagt…

Wow,

dann einen zweifachen Glückwunsch:

1. Zum Traum-Quilt
2. zum Geburtstag

Liebe Grüße
Bianca

Julimond hat gesagt…

Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute, liebe Sandra.
Deinen Quilt konnte ich schon in der Gildezeitschrift bewundern. Einfach fabelhaft. Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht und das mit dir drauf gefällt mir sehr gut. Du warst sooo fleißig.
Ich bin nach 8 Monaten auch wieder dran und arbeite mich langsam vorwärts. Mir kam bisher einfach immer zuviel "Leben" dazwischen.
Ich wünsche dir sehr viel Freude mit deiner Jane, einen wundervollen Geburtstag und weiterhin alles Liebe für dich.

Iris

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Sandra,
allerfeinsten Glückwunsch zum Geburtstag und CONGRATULATION zu Deinem super Baby-Jane-Quilt. Da hast Du Dir aber ein tolles Geschenk selbst gemacht*BRAVO!!!!
Auch mal was anderes in diesem Rausch an Farben! meist sieht man sie ja in den schönen Antikfarben, aber so schön in Regenbogenfarben...einfach traumhaft. Sieht toll aus!
Ganz liebe Grüße
Petra

Cattinka hat gesagt…

Wow was für schöne Bilder von einem wunderschönen Quilt... und Happy Birthday!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem traumquilt. Er ist der hammer. Wo bekommt man die anleitung dazu, so ein tolles teil würde ich gerne auch nähen.
Quiltige grüsse von ines

Beate hat gesagt…

Wow, dein DJ ist klasse geworden. Ich arbeite ihn auch, und auch nicht in den Farben, die J. Stickle verwendet hat. Aber ich bin schon viiiele Jahre dabei und immer noch nicht fertig.
LG Beate

123-Nadelei hat gesagt…

Wol, der Regenbogenfarbverlauf macht Deine Baby Jane zu etwas ganz besonderem.
LG Ute