Freitag, 6. März 2015

Und der 2. Streich folgt zugleich ;-)

Und hier noch mehr zum gucken:

Ich habe dann mal endlich den Quilt für meine Mama fertig gequiltet, ich wollte, dass er schön wird und sie sich daran erfreuen kann. Und sie hat sich sehr gefreut. Hier die Vorderseite:

Und hier die Rückseite, ich habe Fleece genommen und man kann schön sehen, wie ich ihn gequiltet habe:

Und dann bin ich nach langer Zeit mal wieder zum Sticken gekommen und meine Summer Fairy von Joan Elliott ist endlich fertig gestickt, jetzt fehlen nur noch die Perlen. Ich freue mich schon darauf meine Hilfsfäden endlich ziehen zu können, aber erst die Perlen ;-)


Bis bald :-)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt. Er ist richtig schön geworden!
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Toller Quilt, deine Mutter hat sich bestimmt gefreut. Was für eine ausgefallene Stickarbeit, super schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Natalie Grenzemann hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!