Donnerstag, 28. Januar 2016

Wieder mal etwas neues zeigen ;o)

Oh man wie die Zeit vergeht, wieder schon so lange nichts mehr gezeigt, dabei war ich nicht untätig, aber mein neues Hobby das Laufen, nimmt mich etwas in Anspruch. In 2015 habe ich zwei Marathons in Wien und in Frankfurt gefinisht. Es macht mir sehr viel Spaß und es erfüllt mich. 

So wieder zu meinen Handarbeiten: Meine "Summer Fairy" von Joan Elliott ist endlich fertig, aber seht selbst:




Und auch mein MatO-Projekt ist zu Ende genäht. Hier die Runde Nr. 5:


Und die Runde Nr. 6, die letzte Runde in dem Projekt:


Jetzt muss ich nur noch den Rückseitenstoff zusammennähen und dann ein Sandwich daraus machen und dann kann ich ihn quilten, ich freu mich schon darauf. 

In den nächsten Tagen kommt noch mehr ;o) also seit gespannt. 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Was für tolle Arbeiten, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Melanie hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
na das sieht ja richtig gut aus! Da warst du aber trotz Laufen auch im Nähen mal wieder fleißig ;-)

Ganz liebe Grüße,
Melanie