Mittwoch, 2. September 2009

Super Hilfe ;o))

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal was loswerden: Ich habe mehrere Sachen gelehrt über meinen Blog, wie man vor allem einiges einstellen kann.

Ihr könnt das auch und zwar bei Rednoserupet (klick drauf dann werdet ihr schon sehen!) hihi

Vielen lieben Dank dafür, Rednoserupet

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha, schön wenn es dir geholfen hat.. aller anfang ist schwer und ich hätte mich auch über hilfe gefreut. dann man los. und wenn noch fragen sind. immer her damit

Karin hat gesagt…

hallo Sandra,
ich bin gerade dabei für unsere Wichtelei zu nähen.
Kannst du mir noch mal deine Adresse zusenden, ich hatte einen Totalausfall am PC und nun sind alle Anschriften und noch viel mehr wichtiger Sachen im Niemandsland verschwunden.

LG
Karin

Tanja hat gesagt…

Ja, das ist das spannende hierbei, man entdeckt ständig neue Möglichkeiten. Viel Spaß weiterhin.
LIebe Grüße Tanja