Donnerstag, 3. Juni 2010

Was für schöne Tage, ich liebe die Sonne!!

Hallo!
Ich habe viel zu erzählen und auch viel zu zeigen. Erst einmal habe ich ja erzählt, dass ich meine Celtic Lady Spring fertiggestellt habe. Diese wollte ich dann ein einem Laden in Marl "Fadenkreuz" rahmen lassen. Da beim Fadenkreuz eine kleine Ausstellung anstand, haben sie mich gefragt, ob ich mein Bild für die Ausstellung verleihnen würde. Das habe ich getan. Dies ist der Laden von außen:
Und was soll ich sagen, mein Bild war im Schaufenster. Ich war und bin sehr stolz, habe noch nie was ausgestellt und habe mich sehr darüber erfreut. ;o)) Vom Bild mit Rahmen kommen auch noch Fotos.
Das Muttertagsgeschenk für meine Mama ist auch sehr gut angekommen, hier seht ihr es im Endzustand. Meiner Mama hat es auch sehr gut gefallen, es wurde auch direkt aufgehängt.

Dann habe ich weiter an der Scherentasche von der Aktion im Handarbeitsforen weitergestickt und es ist jetzt auch fertig, muss mich nur noch ans zusammennähen setzen. Wenn es dann ganz fertig ist, werde ich auch wieder Bilder einstellen. Die Aktion ist wirklich sehr nett und auch nicht zu viel zum sticken. Hier Teil 2:
Das ist Teil 3:
Und zum Schluss Teil 4, dass sind dann nur die Umrandungen, in Backstich:

Ich hoffe euch gefallen meine Sachen. Wünsche Euch ein paar schöne Tage und viel Sonne. Wir werden viel nach Draußen gehen, aber ich werde auch sticken und ein wenig patchen, hab nämlich ein langes WE. Die Sofakissen wollen ja auch fertig werden. Aber davon demnächst mehr an dieser Stelle. ;o))
Wen es interessiert, seit meiner Magen-OP habe ich jetzt 27 kg abgenommen und bin sehr glücklich damit. :o)))))

1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Sandra, einen dollen Applaus, für deine Stickarbeiten, und ein *Daumenhoch*, für dein Abnehmen...
LG, *Manja*