Freitag, 6. August 2010

Mensch ärgere Dich nicht!

Hallo zusammen!
Wollte mich nochmal kurz vor unserem Urlaubsantritt melden und euch noch schnell mein fertiges Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel aus Stoff zeigen. Es ist von Stoffquadart aus Dortmund, ein super nettes und schönes Patchworkgeschäft. Ich finde da immer was, deswegen darf ich nicht so oft hinfahren. ;o)

So jetzt verabschiede ich mich für zwei Wochen. Wir fliegen gleich in den Urlaub und ich freue mich riesig. Sonne, Strand und Meeeeeerrrr!!! HURRA! :o))

Ganz

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Das Spiel sieht ja fantastisch aus!-Einen winderschönen Urlaub und LG,Evy

Nostalgiemaus hat gesagt…

Hallo,ich schließe meinen Blog.Und eröffne einen Ideen und Anleitungsblog.Ab Montag findest du mich (eves cottage dreams)unter http://nostalgiemaus.blogspot.com.Danke fürs lesen.Vielleicht magst du meinen neuen Blog ja auch mal ansehen.Liebe Grüße♥EVE♥

gnude hat gesagt…

Das ist interessant...