Mittwoch, 8. September 2010

Von Kissendecken und Ole ;o)

wollte ich euch heut mal was zeigen!
In meinem Freundes- und Verwandtenkreis stand eine Taufe und eine Einschulung an. Und da habe ich mir überlegt, was schenkt man den beiden Patenkindern denn schönes. Wo sie was von haben. Ich finde diese Kissendecken echt praktisch und auch super kuschelig. Also ran ans Werk. Deine Decken habe eine sehr kuschelige Mikrofaserdecke bekommen, damit es auch super für die Waschmaschine ist.
Das ist die Kissendecke von Nico:
Und dass ist die Kissendecke von Jana:
Sie sind beide sehr gut angekommen und ich hoffe, dass sie auch gnadenlos geknuddelt und gekuschelt werden. :o)
Und meinen Stickstand von meinem Ole wollte ich euch zeigen. Im Urlaub hatte ich viel Zeit und Muse und habe viel gestickt. Da ist er doch ziemlich schnell gewachsen, was mich sehr freut, da ich ihn diesen Herbst schon aufhängen wollte. Also hier seht ihr ihn:
Fehlt nicht mehr viel. Habe aber ein paar Farben geändert, da die mir Originalfarben nicht so gut gefallen haben. Bin sehr stolz dass er schon so weit fortgeschritten ist.
Ich hoffe euch gefällt´s!!!

1 Kommentar:

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Kissen sind ja toll!So schöne Patchworkarbeiten-da haben sich Deine Patenkinder sicher sehr gefreut!-Und fleißig warst Du!!Wahnsinn-diese Kürbisfigur auf Leinen zu sticken!Das wird auch ein ganz toller Wandbehang.LG,Evy