Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der Herbst ist da!

Hallo zusammen!

Wird ja mal wieder Zeit, dass ich melde. Mein Ole ist ferig, gestickt schon etwas länger aber am WE habe ich dann auch die Wandaufhängung fertig genäht. Hier ist er:
Und so sieht er an der Wand aus:
Ich hoffe er gefällt euch! Mir und meinem Mann auf jeden Fall ;o)
Und noch was, was neu ist. Das zweite Sofakissen:

Zur Zeit arbeite ich auch an vielen Projekten gleichzeitig. Aber später mehr!! Ich melde mich, versprochen, bald wieder. Aber erst mal geht es vom 14. bis zum 17.10. nach Paris. Freu mich voll, weil dass heißt ich habe mein erstes großes Ziel (unter 100 Kilo!) erreicht und ich war noch nie da. Ich berichte Euch dann wie es war.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist einfach nur süüüüüss

Little Hummingbird hat gesagt…

Der Ole ist echt Klasse geworden.Eine wundervolle Arbeit!!LG,Evy