Freitag, 3. Dezember 2010

Viel Zeit ist vergangen... Teil 1

... aber ich war auch sehr fleissig!! :o) Dies ist Teil 1!!

Ende Oktober/Anfgang November war ich meiner Patchwork Truppe die "Xanten-Hippen" auf wilder Nähmaschinenexkursion in Xanten in der Jugendherberge. Es war wieder super und wir haben viel getan und viel gelacht. Danke Mädels ihr seid einfach super.
Mein erstes Projekt war eine Weihnachtsdecke aus dem Buch "Winterzeit" von acufactum. Eine Verbindung von Kreuzstich und Patchwork:
Hier der Teil mit dem Kreuzstich etwas näher:
Auch die applizierten Sterne etwas näher:

Natürlich von mir gestickt und gepatscht und natürlich auch von mir fotografiert. Leider ist so noch nicht ganz fertig, weil der Rand hinten von Hand angenäht wird. Ich hoffe Sie gefällt euch.

Gleich oder im Laufe des Wochenendes kommt noch mehr.... :o)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,das ist ja schööööööööönnnnnnn
liebe grüße daniela

Claudia hat gesagt…

und ich hab ihn "in echt" gesehen - noch viel besser!!!! Er ist so schön geworden. Und der Tannebaum ist einfach ein Traum
LG Claudia