Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Sternenhimmel

Schon wieder ich, aber ich habe so etwas schönes, dass ich mich einfach nicht zurückhalten kann, es euch zu zeigen: Ich habe den BOM von Ula Lenz von 2012 mitgenäht und ich habe ihn fertig zusammengenäht.

 TRARA:


Na was sagt ihr? Ich liebe ihn, jetzt muss ich nur noch meinem Mann überzeugen, dass er im Wohnzimmer hängen darf. ;o)
Ich werde ihn wohl nicht selbst quilten, sondern ihn quilten lassen.

Kommentare:

Allysonn hat gesagt…

Der sieht ja suuuuuuuuuuper aus! Dieser sanfte Farbübergang von Stern zu Stern gibt diesem Stück etwas magisches!

Da kannst du echt stolz drauf sein!

Allysonn

Grit hat gesagt…

Liebe Sandra,
ist der toll. Super, super schön.
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Liebe Sandra,

der BOM von Ula Lenz ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Manuela

Sandra hat gesagt…

Dankeschön! :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,

einfach super, klasse, so viele Worte gibt es gar nicht.
LG Aggi

suse563 hat gesagt…

Liebe Sandra,

super dein Quilt und in Natura leuchten die Sterne wunderbar (habe ihn nämlich schon gesehen). Der muss bei euch im Wohnzimmer hängen, lass nicht locker.

LG Susanne