Montag, 21. Januar 2013

Wie die Zeit vergeht...

... wenn man so vor sich hinlebt und dies und das macht.

Ich habe jetzt meinen Herbstbaum von Regina Grewe fertig gequiltet.
 

 
 Ich hoffe er gefällt euch.
Zwischenzeitlich war ich auch wieder mit meiner Quiltgruppe in Xanten Nähen uns es waren zwar nur drei Tage aber es war wieder super lustig und sehr kreativ und ich habe auch wieder viel geschafft. Ich danke euch Ladys, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf. :o)

Kommentare:

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo, ich komme aus Xanten, gibt es hier in Xanten eine Quiltgruppe? Ich wäre dankbar, wenn Du mir eine kurze Info geben könntest, lg Rosina

Sandra hat gesagt…

Hallo Rosina,
nein keine Quiltgruppe in Xanten. Wir fahren zweimal im Jahr mit unserer Quiltgruppe aus Essen nach Xanten in die Jugendherberge.

LG Sandra