Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern und Baby Jane

Hallo! Hier bin ich wieder, mit meinen neusten Blöckchen:
 
D-9
G-2 
 K-4
 RS-1
 RS-2
 RS-3
 RS-4
 RS-5
 
Nur noch einen Block oder ein Dreieck und dann habe ich die hälfte aller Blöcke fertig, und dass in drei Monaten, wow ich kann es selbst noch gar nicht fassen, wie fleissig ich war. Es macht mir einfach riesig Spaß daran zu arbeiten.
 
Ich wünsche Euch und Euren Familien, ein frohes Osterfest.

Kommentare:

suse563 hat gesagt…

Hallo Sandra, wie viele Blöcke und Dreiecke du in dieser kurzen Zeit schon genäht hast, super. Bei diesem kalten Wetter hat es bestimmt viel Spaß gemacht mit den bunten, knalligen Stoffen zu arbeiten. Schon beim Anschauen der Fotos steigt die gute Laune.
Frohe Ostern dir und deiner Familie
Susanne

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,
wenn ich so durch die letzten Seiten deines Blogs stöbere, dann macht es den Eindruck, dass dein Baby ja mit Riesenschritten vorwärts geht. Das ist ja der Wahnsinn... Liebe Grüße
Claudia

Renate hat gesagt…

Liebe Sandra,
WOW, ich bin beeindruckt. Superschöne Blöcke hast du genäht. Und das alles in so kurzer Zeit!!!
Liebe Grüße
Renate

Sandra hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben,
es macht mir einfach im Moment wahrsinnigen Spaß und ich finde es einfach schön wie es auf meiner Designwand wächst und wächst und wächst.... ;o)

LG Sandra

Ophelia hat gesagt…

Hallo! Ich hab mir auch grad die Designwand angeschaut. Der Quilt wird der Hammer! Die Farbanordnung ist toll und die Blöcke so schön genäht! Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Riesenprojekten. LG, Ophelia

Sandra hat gesagt…

@Ophelia
vielen Dank, es freut mich dass er gefällt.
LG Sandra