Sonntag, 17. März 2013

Next Baby Jane Blöcke, Teil 1

Hallo,
hier bin ich schon wieder und im Moment macht mir mein Baby Jane sehr viel Spaß und ich kann und will mich auch nicht bremsen.
Ich war Mittwoch mit Daniela (es war sehr schön mit Dir, immer gern wieder!;o) auf der Creativa und am Samstag als Gilde-Engel für die Patchwork-Gilde im Einsatz als Hilfe für einen kleinen Workshop. Das hat mir viel Spaß gemacht und ich glaube, ich habe es auch gut gemacht, weil alle Frauen die mit mir genäht haben, haben ihr Ergebnis verstanden und fertig bekommen ;o)) lach.
Zur Messe selbst, ich war etwas enttäuscht, irgendwie waren nicht mehr so viele Patchwork und Kreuzstich-Stände da, wie ich in Erinnerung hatte und dass finde ich sehr schade, vor allem da für diese immer mehr Klim-Bimm-Stände auf die Creativa kommen, echt sehr schade. Aber es gibt noch die Nadel und Faden in Osnabrück.
 
So hier aber meine Baby-Jane Blöcke.
C-4
 C-5
 D-5
 E-3
 E-5
 G-3
 H-12
 J-1


Es kommt noch ein zweiter Teil. ;o)

Keine Kommentare: