Mittwoch, 6. März 2013

Nähtag der Quiltladies am 2.3.13

Hallo Ihr Lieben,
wie ich euch ja versprochen habe, wollte ich euch meine Ergebnisse von unserem Nähtag zeigen und zwar musste endlich mal eine selbstgenähte Handtasche für mich her. Ich habe mich für das Model Urshult Doppeldecker Tasche von Farbenmix entschieden. Finde sie super schön, weil sie zwei Gesichter hat, die man durch umklappen der beiden Deckel ändern kann.
 
Hier die erste Deckklappenvariante:
 und dass die zweite ;o)
 Ich habe einen Reizverschluss mit eingenäht, weil ich es nicht mag wenn die Tasche offensteht.
 Das Innenleben, mit einer Handyeinstecktasche und eine kleine für Krimskram.
Ich hoffe sie gefällt euch, mir auf jeden Fall und ich habe sie schon im Einsatz und freue mich immer wenn ich sie ansehe.
 
Und dann habe ich noch ein paar fertige Blöcke ausgelegt um zu gucken, wie ich sie dann zusammennähe. Es wird ein Kuschelquilt für meine Mama, die sie sich schon lange wünscht. Ich hoffe sie gefällt ihr, weil ich sie nach meiner Farbwahl gemacht habe. ;o) Wie findet ihr sie denn?
 
Bald wieder etwas neues von mir, weil ich habe auch schon wieder einige neue Baby Dear Jane Blöcke fertig.
 

Keine Kommentare: