Sonntag, 21. Juli 2013

Dritter Teil von BabyJane fertig :o)

Hallo zusammen,
so wie schon angekündigt, hier der 3. Teil meines BabyJane Quilts. Er ist gestern ganz fertig geworden. Und es ist einfach nur schön, ihn anzusehen. Ich hoffe er gefällt euch auch.

Dann habe ich mal alle der Teile ausgelegt, und fotografiert. Da meinte mein Mann, das ist aber doof mit der leeren Ecke, setz dich doch in die leere Ecke und dann machen wir ein Foto, gesagt getan. Ich finde es sieht super aus und ich bin total zufrieden und stolz auf meine Arbeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. :o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERSCHÖN!!!!!
...einfach ein traumhafter Quilt :-D
Liebe Grüße
Claudia

Erika hat gesagt…

wouuu Hut ab,weiter so
lg Erika (krahmolino)