Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein....

... na nicht so ganz, aber wenigstens ein bisschen, aber was will man auch von Deutschland erwarten ;o)

Ich habe schon etwas länger meinen 2. Teil meine Baby Jane Quilts zusammengenäht, eigentlich schon fast den 3., aber noch nicht ganz. Aber ich wollte euch den 2. auch zeigen:


Ich hoffe er gefällt euch.

Unsere Ausstellung am Wochenende 6.-7.7.2013 war sehr schön und alle die da waren hat es sehr gefallen. Ich habe mich sehr über einige Besucher gefreut, die nur für mich gekommen sind. Danke nochmal, aber natürlich an alle Besucher. Es war für uns ein voller Erfolg. Hier ein paar Eindrücke:




Ich freue mich darüber, dass es wirklich schön war und wir es gut hinbekommen haben. Danke liebe Quiltladies und allen Besuchern.

1 Kommentar:

ildicolor hat gesagt…

Das muss ja schön gewesen sein! Danke für die Bilder!
Hilde