Freitag, 6. März 2015

Putzlappen zur Hand und mal entstauben hier....

....oh man schon ziemlich lange nichts mehr gepostet! Aber ganz untätig war ich in der Zeit nicht ;-)

Erst mal wollte ich euch zeigen, dass mein Baby Jane Quilt "Dear Rainbow" in zwei Ausstellungen war und ich bin bzw. war sehr glücklich darüber.

OEQC 2014 -
Open European Quilt Championships 2014
vom 23. - 26.10.2014

 Es war so toll ihn dort hängen zu sehen :-)

Und dann noch eine ganz kleine aber feine Ausstellung im
Stadtmuseum in Bergkamen von Anfang Dezember 2014 bis zum 01.03.2015


Es war echt super schön meinen Quilt ausgestellt in den beiden Ausstellungen zu sehen, es macht einen echt stolz.

Dann wollte ich euch noch meinen aktuellen Stand meines MATO-Projektes zeigen.


Ich hoffe euch gefällt es wieder etwas von mir zu lesen und zu sehen. Es folgt gleich noch ein weiterer Post, da ich noch mehr zu zeigen habe.

1 Kommentar:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Sandra,
Kompliment, dein Baby Jane ist eine Pracht, aber das neue Projekt gefällt mir auch sehr gut. Sieht frau, dass Du gerne mit Schnippelchen arbeitest. Sehr, sehr schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia